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Forum - gamesweb.com » Sonstige Spiele- & Clan - Foren » Rollenspiele (Ost) » rpg-maker.com Foren » RPGMaker Community » Unterwegs in Düsterburg: Meinungen, Fakten, Fragen
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nanosekunde
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O_* ich wußte nich das rabenstein jetz so umfangreich ist! ich hab sie wieder einfach nur gekillt^^ son mist, das gemetzel hätt ich gern gesehn... fang ich halt nochmal an^^


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"Aber was, wenn wir auch nicht real sind, und auch wir nur in der Phantasie eines anderen existieren?"
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GSandSDS
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Oha, dann habe ich noch einen Fehler gefunden. Alvaro sagt nämlich dass sie bereits drei ihrer Männer verloren haben. Es müssten ja aber vier sein.

Edit: Und noch einen bei Schloss Rabenstein... wenn man Gleich nach dem Vorfall im Speisesaal in den ersten Stock flüchtet, und dann dort in das leere Zimmer geht, und es wieder verlässt, dann ändert sich die Hintergrundmusik von 1Alein auf das... naja... das was halb vorher Memberized wurde. Was es auch immer sein mag.

Edit 2: Wenn man In die Mark Rabenstein geht und noch nicht offiziell in Kapitel 3 ist, hat man ja noch eine andere Hintergrundmusik. Die neue kommt erst im Kapitel 3... oder wenn man vorher Mark Rabenstein Richtung Karte verlässt und wieder betritt, dann kommt sie auch schon in Kapitel 2.

Edit 3: Nun wirds kompliziert. Sylvia trifft man ja eigentlich an folgenden Orten auf...

- 1. Begegnung: Im Zimmer der Pfaffen.
- 2. Begegnung: Entweder In der Bibliothek im obersten Stock oder im Raum im tockwerk wo die Göstezimmer sind.
- 3. Begegnung: Entweder beiden Zimmern der Diener oder auf dem Balkon.
- 4. Begegnung in Xynthias Zimmer.

Das Problem: Wenn ein Switch für eine neue Begegnung gesetzt wird, wird der alte nicht wieder auf Off gesetzt. Die Folge ist, dass an einigen Stellen z.B. auf dem Balkon komische Dinge passieren. Sagen wir mal die dritte Begegnun mit Sylvia hat man im Westflügel. Später wird dann der Schalter 3.Begegnung SYLVIA auf ON gesetzt, so dass man sie nun in Xynthias Raum findet. Damit wird auch die Sylvia auf dem Balkon abgeschaltet, da man sie in der dritten Begegnung ja schon auf dem Westflügel getroffen hat. Aber die einige Events auf dem Balkon reagieren NUR auf den Schalter 2.begegnung SYLVIA und fragen nicht 3.begegnung SYLVIA ab... und dann hört man dass sie auf dem Balkon sei, obwohl sie schon längst in Xynthias Zimmer ist.

Ach, und mal kurz ne Frage: Wo wird denn der Switch Ende Sylvia auf ON gesetzt, ich hab ja gesehen dass du es bei den Begegnungsswitches mit Bodensensoren machst, eine ungewöhnliche Wahl die Switches zu setzen. Über die man läuft, wenn man sich von letzten Bewegungsort mit Sylvia nach der Begegnung mit ihr zu weit entfernt.

Edit 4: Wieso kann man eigentlich das Zimmer des Pfaffen aufbrechen wenn Dankwart in der Party ist und ohne ihn nicht?

Edit 5: Geht man direkt nach dem Vorfall mit dem Fest in den Geheimgang hinter der Schrankwand geht und aus der anderen Wand dann wieder raus.... UND die Waffe Alarm schlägt UND man wieder in den Geheimgang flüchtet, dann bleibt nach Verlassen des Geheimganges die Alarm-Musik die Ganze Zeit erhalten.

Edit 6: Was passiert eigentlich wenn man ohne dass Tarius und Libra in der Party sind alleine sozusagen versucht umzunieten, es dann aber zu der Situation mit dem Massaker am Eingang kommt, wo sich noch Darius und Libra aufhalten. Ne hypotetische Frage. Geht das überhaupt?


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Letzte Bearbeitung von GSandSDS am 31.08.2002 um 16:35

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toterrubin
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Welches Buch im zimmer vom Pfaffen bitte? Da heißt es immer die Bücher stehen auf der Index list oder Gandy sagt da bekommt er schon vom Titel rote Ohren!! Bei mir hat sie schon alle sieben umgelegt!! heißt das ich muss die ganze sache von vorne Anfangen??

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GSandSDS
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Schonmal daran gedacht den Stuhl am Tisch zu verschieben und das Buch dort zu lesen?


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GSandSDS
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Und noch ein Fehlerchen: Grandy hat in einer seiner Laufanimationen von hinten einen weißen Punkt in der Grafik.

Mann... so langsam gehen mit die Fehler aus.


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Grandy
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Jaaaa!!! Gebt mir mehr Fehler! Ich liebe sie!!! Jaaaahhhh noch mehr!


Öhm... ich komm grad von der Arbeit wieder und versteh' nur die Hälfte von all dem (als Barkeeper muss man halt auch hin und wieder mittrinken - *hicks*). Morgen werde ich mich dann zu all den Fehlern äußern...
@toterubin: Nein, du hast nicht völlig versagt - du hast nur eine Sidequest vergeigt... Du kannst jetzt entweder neu laden und versuchen alles richtig zu machen - oder díe Burg verlassen und einen andeeren Weg suchen, um das Schloss Wahmfrieds zu erreichen.


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Letzte Bearbeitung von Grandy am 01.09.2002 um 03:29

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Question ...ich hab da mal ne bölde frage... Editiere/Lösche Beitrag Antwort mit Zitat

so ich irr jetzt schon ne weile durch düsterburg, war n bisserl upleveln (grandy level 28) und hab die "wachen" plattgemacht die mich net nach norden lassen - jetzt wo ich durchgehen will sagt Grandy das ich noch net stark genug wäre und der norden gefährlich is ;/ Gibts in Düsterburg noch was zu tun, oder bleibt mir jetzt nur noch das Upleveln in der Kanalisation???


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GSandSDS
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1. Hast du schon den Wechselbalg erledigt?
2. Hast du schon Tarius befreit?


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Grandy
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Keins von beidem, nehme ich an...

@Muesli: Roncarlo ist noch in deiner Gruppe, oder? Geh einfach mal ins Wirtshaus zum Krötenrennen und dann wieder runter - dann geht's weiter


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nanosekunde
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hab nichn paar (kleine) Käfer gfunden:
Bernhelms Haus: (maker inside --- wofür gibts noch die Türen? [die ham auch verschiedene Grafiken je nachdem ob offen oder zu^^])
Bernhelms Kinder Quest: EP für jedes hüpfen
nach Bernhelms Kinderquest: Bernhelm steht direkt rechts neben Grandy und Grandy schaut stur gradeaus
nach dem schaaf-quest: nachdem der hauptmann die bescheinigung ausgeschrieben hat, dreht er sich vom charakter weg
Düsterburg Brunnen: wenn man ganz oben trinkt, rennt man durch die 'straßenlaterne'
lazalantin tot: roncarlo rennt durchs haus durch^^
treffen mit lazalantin: wenn man bei rank war (der einem sagt, dass lazalantin schon 1 stunde überfällig ist) steht lazalantin immer noch in der kneipe und sagt: "ich habe dem was ich gesagt habe nichts mehr hinzuzufügen! Wir sprechen uns morgen bei rank!"


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Furify
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hab mir das game grade gesogen
also eine frage...
in dieser eisöde so heisstes glaubich.
komme ich net weiter da sindkeine wege mehr nach oben.
is zwar ne dumme frage aber wie komme ich da hoch.??


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Grandy
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@Furify: Du brauchst einen Wurfanker und Kletterhaken - gibt's im Shop. Wenn du beides hast, musst du an den fraglichen Stellen nur noch auf Enter drücken...


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Muesly
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Thx, genau das wars - nu gings weiter und i bin bei Kapitel III - leider waren die gegner nur nimma wild, durch das viele Upleveln (die meldung ich das Grandy zu schwar wäre damit es weitergeht würd ich ggf rausnehmen ;o) - wobei - bin vermutlich der einzige der so blöd war so lange upleveln zu gehen bis die wachen keine change mehr hatten *gg*
Insgesammt n sehr gutes game, respekt. Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist sind die "Fähgikkeiten" der Helden. Bspw haben meine Frau und Dankward alle Zauber von Anfang an, lernen diese nicht dazu. Grandy kann z.B. im Knast das schlösser knacken lernen und bekommt dies später dann als Fähigkeit "nochmal" - hm, wenn du das noch perfektionierst wird's n tophit


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Grandy
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Das mit den Zaubern ist so eine Sache: Eigentlich existiert jeder Zauber in drei Ausbaustufen... Man merkt zwar nicht, dass der alte Zauber durch einen neuen ersetzt wurde, aber in Wirklichkeit bekommt man in späteren Leveln bessere Zauber. Der Grund: Man wählt zu 95% ohnehin die stärkste Variante - warum soll ich die Auswahl der Zauber also dqadurch unübersichtlicher machen, dass ich den alten Ballast drinlasse...
In der Volversion wird sich Libra übrigens für zwei Wege der Magie entscheiden können, und dann wird es auch hier etwas neues geben. Naja und das mit dem "Schlösser knacken werd ich auch noch korrigieren"


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dieter2000
Trainee

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eek Editiere/Lösche Beitrag Antwort mit Zitat

Ändern sich deswegen nach einiger Zeit die Messages, wenn man die Zauber benuzt? (z.B. bei "Stossgebet" von Dankwart steht am Anfang: "Dankwart betet zu Gott" und später dann: "Dankwart stimmt einen heiligen Choral an")

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Chriscross23
Grünschnabel

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Das Spiel is der Hammer!!!
Ich sag nur wen das kein heißer kandidat auf das Spiel des jahres wird


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Method man Rulez

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muziogambit
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Das Spiel macht wirklich Laune!
Das Endbild ist niedlich, wenn man vorher einige...Probleme mit diesem Skelettmagier in der Orkhöhle hatte, aber dann trotzdem durchkommt. Einfach nur süß!


Aber eine Sache finde ich ziemlich seltsam. Wenn man in Düsterburg durch das Grab läuft, dann kommt man auf die Weltkarte. Wenn man sich jetzt das Ziel Düsterburg sucht (obwohl man ja schon dort ist) kommt man durch das so streng bewachte Nordtor! Geht man nun zurück (weil man Angst vor den Wachen hat), dann gelangt man in diese nördliche Region und hat das 2. Kapitel quasi übersprungen.

Naja, zumindest kann man so schon vorher die nächste Karte freischalten und dann später Asgar aus Düsterburg rausschleusen oder Libra im Knast versauern lassen!


Auf jeden Fall ist es wirklich super gelungen! Auf Rabenstein habe ich ein halbes Dutzend Schlachtfeste gesehen, bevor ich dann endlich mal Priators Buch entdeckt habe.

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dieter2000
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erstellt am: 02.09.2002 um 14:14 dieter2000 ist offline Old Post Klicke hier um das Profil von dieter2000 anzusehen Klicke hier um dieter2000 eine Private Mitteilung zu senden Füge dieter2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Klick hier um dieter2000 ein E-Mail zu senden Besuche dieter2000's Homepage! Finde mehr Beiträge von dieter2000
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Na ja, dann dürfte dieses Spiel wohl das erste sein in dem man (regulär) cheaten kann.
Und ich habe gedacht, mein Spiel wäre das erste, wo man das kann !

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GSandSDS
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erstellt am: 02.09.2002 um 15:28 GSandSDS ist offline Old Post Klicke hier um das Profil von GSandSDS anzusehen Klicke hier um GSandSDS eine Private Mitteilung zu senden Füge GSandSDS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Klick hier um GSandSDS ein E-Mail zu senden Besuche GSandSDS's Homepage! Finde mehr Beiträge von GSandSDS
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Oh, noch ein Fehler... wenn ich nach der Szene im Festsaal in den Raum im ersten Stock flüchte flüchte wo Libra gewesen ist, dann in den Raum des Hofmeisters gehe und Wahnfrieds Brief lese, wird nachher die falsche Hintergrundmusik abgespielt. Wenn ich direkt in den Raum gehe, dann nicht.

Edit: Nach mehrfachen Testen scheint der Fehler willkürlich zu kommen, wird hier vielleicht eine vorher gespeicherte BGM abgespielt, ohne sie vorher dabei gespeichert zu haben?

Edit 2: Kämpfe mit Burger und Priamor. --> Falsche Party-Animation wird angezeigt.

Edit 3: Hohlt man sich die Heiltränke aus dem Kerker wird auf eine falsche Helligkeit zurückgeblendet nachdem nach einer VErdunklung der Bildschirm wieder erhellt wird.


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Furify
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erstellt am: 02.09.2002 um 15:58 Furify ist offline Old Post Klicke hier um das Profil von Furify anzusehen Klicke hier um Furify eine Private Mitteilung zu senden Füge Furify zu Deiner Buddy-Liste hinzu Klick hier um Furify ein E-Mail zu senden Finde mehr Beiträge von Furify
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quote:
Zitat von Chriscross23
Das Spiel is der Hammer!!!
Ich sag nur wen das kein heißer kandidat auf das Spiel des jahres wird



allerdings
die chancen stehen wirklich nicht schlecht,
da TA dieses jahr wohl niht mehr fertigwird...
@grandy
wollt dir nur mal eben sagen dass das spiel voll goooiiilllee ist.
hab jetzt übrigens die schneepassage gemeistert, und das mit
bravour*llooll*


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Grandy
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erstellt am: 02.09.2002 um 17:11 Grandy ist online now Old Post Klicke hier um das Profil von Grandy anzusehen Klicke hier um Grandy eine Private Mitteilung zu senden Füge Grandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Klick hier um Grandy ein E-Mail zu senden Finde mehr Beiträge von Grandy
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Die Chancen, dass Düsterburg dieses Jahr fertig wird, stehen, fürchte ich, auch nicht viel besser... wenn doch, würde ich ich mir wünschen, dass Tara's Adventure es auch noch packt - einfach aus Interesse - um zu sehen, was passiert, wenn zwei so unterschiedlich Konzepte gegeneinander antreten Derzeit ist die Konkurrenz für klassische Rollenspiel-Vollversionen ja eigentlich nicht vorhanden.
Kommen wir zu den Bugs:

quote:
Edit: Und noch einen bei Schloss Rabenstein... wenn man Gleich nach dem Vorfall im Speisesaal in den ersten Stock flüchtet, und dann dort in das leere Zimmer geht, und es wieder verlässt, dann ändert sich die Hintergrundmusik von 1Alein auf das... naja... das was halb vorher Memberized wurde. Was es auch immer sein mag

Sollte jett behoben sein. Ich hab halt immer, gleich wenn die Alien-Musik gespielt hat, "Memorize BGM" gemacht... es kann sein, dass ich eins übersehen habe, naja... so schlimm ist das ja nicht.

Zu dem Problem mit Sylvia auf dem Balkon: Ich hab das entsprechend geändert.
quote:
Ach, und mal kurz ne Frage: Wo wird denn der Switch Ende Sylvia auf ON gesetzt

Er WURDE bislang kurz vor der Leiter im Kultraum auf ON gesetzt... Ich hab das geändert... jetzt wird er sowohl in Priamors Zimmer, als auch im Geheimgang im Erdgeschoss ausgelöst.
quote:
Wieso kann man eigentlich das Zimmer des Pfaffen aufbrechen wenn Dankwart in der Party ist und ohne ihn nicht?

Weil ich zu faul war, dass Tür-Event dergestalt zu ändern, dass man ausschließlich mit Priamors Schlüssel da rein kommt
quote:
Edit 5: Geht man direkt nach dem Vorfall mit dem Fest in den Geheimgang hinter der Schrankwand geht und aus der anderen Wand dann wieder raus.... UND die Waffe Alarm schlägt UND man wieder in den Geheimgang flüchtet, dann bleibt nach Verlassen des Geheimganges die Alarm-Musik die Ganze Zeit erhalten.

Ohja, der Fehler war sehr ärgerlich - weil ich dachte er sei längst korrigiert. Ich hatte ihn allerdings immer im falschen Event geändert... muss man nicht unbedingt verstehen - auf jeden FAll tritt der Fehler nicht mehr auf.
quote:
Was passiert eigentlich wenn man ohne dass Tarius und Libra in der Party sind alleine sozusagen versucht umzunieten, es dann aber zu der Situation mit dem Massaker am Eingang kommt, wo sich noch Darius und Libra aufhalten. Ne hypotetische Frage. Geht das überhaupt?

Wenn man Sylvia alleine umnietet, kommt es zu keinem Massaker... wenn man die ganze Sache vergeigt und es zum Massaker kommt, solange Libra (und ggf. Tarius) noch nicht in der Gruppe sind, findet man die beiden zwischen den Toten herumstehend und kann sie mitnehmen - wie sie es geschafft haben, das ganze zu überleben, verschweigen sie allerdings - naja, schließlich sind sie Helden und nicht irgendwelche dahergelaufenen Aufständler.
quote:
Und noch ein Fehlerchen: Grandy hat in einer seiner Laufanimationen von hinten einen weißen Punkt in der Grafik

Das ist seine Schulter
quote:
treffen mit lazalantin: wenn man bei rank war (der einem sagt, dass lazalantin schon 1 stunde überfällig ist) steht lazalantin immer noch in der kneipe und sagt: "ich habe dem was ich gesagt habe nichts mehr hinzuzufügen! Wir sprechen uns morgen bei rank

Ahäm... Der Fehler ist nun schon fast ein halbes Jahr drin und nie hat es jemand gemerkt *g* Ich hab's korrigiert
quote:
Wenn man in Düsterburg durch das Grab läuft, dann kommt man auf die Weltkarte. Wenn man sich jetzt das Ziel Düsterburg sucht (obwohl man ja schon dort ist) kommt man durch das so streng bewachte Nordtor! Geht man nun zurück (weil man Angst vor den Wachen hat), dann gelangt man in diese nördliche Region und hat das 2. Kapitel quasi übersprungen.

huihuihui - böser Fehler! Ich hab auch das geändert
quote:
Oh, noch ein Fehler... wenn ich nach der Szene im Festsaal in den Raum im ersten Stock flüchte flüchte wo Libra gewesen ist, dann in den Raum des Hofmeisters gehe und Wahnfrieds Brief lese, wird nachher die falsche Hintergrundmusik abgespielt. Wenn ich direkt in den Raum gehe, dann nicht.

Siehe oben... ich denke mal, der Fehler ist weg. Das falsche Stücke müsste übrigens "Air" von J.S.Bach sein...
quote:
Kämpfe mit Burger und Priamor. --> Falsche Party-Animation wird angezeigt

Die Party-Zusammensetzung wird nicht in den Kämpfen abgefragt, sondern über das Common-Event "ZAUBER VERGESSEN". In Rabenstein wird dieses Event mittlerweile (Patch) auf jeden Fall an folgenden Punkten aufgerufen: Festsaal im Prolog (Grandy ist ab sofort allein), Dankwart schließt sich an (Grandy und Dankie), naja, und wenn sich halt die anderen anschließen... Wenn man allerdings den Patch verwendet und einen älteren Spielstand auf Rabenstein lädt, kann es immer noch vorkommen, dass die falsche Animation angezeigt wird

Naja, diese Fehler gehören wohl jetzt der Vergangenheit an.... Der Patch ist jetzt fertig, weil sich der geehrte Herr Alexius Hawkwood ab sofort des Spiels annehmen wird, um es mit seinen transparenten Messageboxen zu veredeln. Alle weiteren Fehler und Ungenauigkeiten werde ich mir erst vornehmen, wenn er damit fertig ist.
Bis dahin mach ich mich schonmal an die Char-, Chip- und Facesets, die ich für die nächsten beiden Kapitel benötige...


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Also... die generelle Empfehlung ist kurz vor einem BGM-Wechsel nochmal Memorize BGM zu machen, z.B. wäre das im Fall mit dem Brief von Wahnfried, kurz bevor man den Brief aufhebt. Nunja....


Fehler: Im Quickenden Keiler gibt's ne Kiste, die kann man nicht öffnen...


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cry Ich weiß... Editiere/Lösche Beitrag Antwort mit Zitat

Da kommen dann Peitschen und Handschellen rein.... aber jetzt ist es zu spät... In den nächsten beiden Kapiteln werd ich mich ohnehin besser organisieren - hab ja jetzt viel Zeit


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Na, ich weiß ja nicht was die mit Peitschen und Handschellen sollen. Ich glaub, ich will es auch gar nicht wissen...


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quote:
Wenn man vor dem Monster nachts ins Haus flüchtet, kann man ja den Wirt überlisten. Wenn man das aber tut, bevor
man den Holzfäller nach dem Weg zu den "schreihenden Ahnen"
gefragt hat, wird man den Gasthof nicht mehr verlassen können.
Denn der H. wird nach der Überführung zu sprachlos sein, um
euch den Weg zu verraten. Und da Herr Dengelbrack sehr
wissbegierig ist, werdet ihr für den Rest eures kleinen
RPG-Lebens im "Quieckenden Keiler" gefangen sein...
So, jetzt habe bereits ich zu viel von der Story verraten,
aber zumindest "Grandy" sollte verstanden haben.....
UND SICH SCHLEUNIGST UM DIESEN BUG KÜMMERN!!!


Nur zur Erinnerung, damit ich es nicht vergesse. Aus oben genannten Gründen wird das Spiel erstmal nicht weiter gepatcht. Sobald Alexius Hawkwood mit den Message-Boxen fertig ist, verspreche ich jedoch einen umfassenden Patch, der auch die neuen Textboxen integriert.


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