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Grandy Fingerwundschreiber
Registriert: Nov
2001 Wohnort: Siegburg Beiträge: 557
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erstellt am: 03.09.2002 um 18:27 |
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@Mysterylady022: Der Bürgermeister ist auf jeden
Fall die Schlüsselperson. Dass er nicht mit dir reden will,
kann viele Gründe haben. Hast du schon ein
Empfehlungsschreiben vom Hauptmann der WAche bekommen? Wenn
nein, solltest du dir eins holen. Wenn du schon eins hast,
und den Kampf mit Roncarlo ebenfalls bereits beim Hauptmann
gemeldet hast (also Libra schon wieder in der Gruppe ist),
kann es auch sein, dass du es mit einem Bug zu tun hast, der
über den Patch behoben sein sollte... mehr fällt mir derzeit
dazu nicht ein. Libra muss aber auf jeden Fall aus dem Knast
sein, sonst macht der Bürgermeister gar nichts. @Just A
Little Robot: Das in der Eisöde ist ja ein netter Fehler
Ich behebe den,
wenn die Arbeiten an den Message-Boxen vorbei sind. Die
Sache mit Harkon ist natürlich irgendwie reizvoll, aber alles
so umzuschreiben, dass Dankwart nicht dabei, würde nochmal
mindestens einen Monat brauchen - von einem weiteren Beta-Test
mal abgesehen... schließlich ist er derjenige, der an den
entscheidenden Stellen immer den Durchblick bewahrt. btw:
Level 35? So stark war ich nie!
___________________________ Aktuelles
Projekt: Auf Dunklen Pfaden Status: Alles
fertig Priorität derzeit: Schlafen
Bugfix für die dritte Demo: Link -> Hier
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Just A
Little Robot Postingschinder
Registriert: Apr
2001 Wohnort: Beiträge: 1815
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erstellt am: 03.09.2002 um 19:15
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quote:
Zitat von Grandy .....btw: Level 35? So stark
war ich nie!
du musst aufpassen, dass die spieler am
schluss nich an der level 50 grenze hängenbleiben, weil die
kämpfe IMO keinen spaß mehr machen, wenn man schon voll
aufgelevelt ist. achja, die 3 torwächter im norden
duesterburgs sind auch nicht wirklich schwer zu besiegen, wenn
man ca. level 25 ist und dann noch asgar dabei hat (dann kann
man die locker zu dritt (grandy, asgar und dankwart)
besiegen) so, ich geh jetzt erstmal in den Wolfswald
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ColdMephisto Moderator
Registriert: Nov
2000 Wohnort: Hohbiba-Mubiba's Wands of Wonder Beiträge:
9638
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erstellt am: 03.09.2002 um 19:50 |
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quote:
Zitat von dieter2000 Was
denn für ein Hase?
Wenn man diesem Lich-Magier in den
Orkhöhlen nach dem Kampf genug Zeit gibt, wirkt er einen
Zauber, der alle in Kaninchen/Hasen verwandelt. Ist AFAIK die
dritte und letzte Möglichkeit, die Demo zu
beenden.
BTW, zwei Dinge:
- Tarius fand ich
irgendwie überflüssig. Von der Story her wird er sicherlich
noch mehr in Erscheinung treten, aber in den Kämpfen habe ich
ihn nicht gebraucht - er startet mit Level 15, da war ich
schon 10 weiter, und die zwei Lieder sind IMHO auch etwas
wenig.
- Als ich in Bernholms Los die Wölfe vertrieben
hatte und den Auftrag, Punja zu retten, annahm, ging ich erst
mal zu Bernholm (oder hieß der Bernhelm?) und habe ihn geholt,
danach konnte ich allerdings nicht mehr über die Belohnung für
die Wolf-Sache reden. Außerdem kam die Nachricht, dass die
Harpyen mich entdeckt haben, ohne dass sie überhaupt zu sehen
waren; Punja war danach auch tot.
Sonst aber wieder
eine sehr schöne Demo, nur ein wenig mehr Abwechslungs bei den
Musikstücken wäre vielleicht ganz gut (die jetzigen stören
aber ebenfalls nicht merklich).
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Just A
Little Robot Postingschinder
Registriert: Apr
2001 Wohnort: Beiträge: 1815
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erstellt am: 03.09.2002 um 19:57
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da ich ja bernhelm
umgebracht hatte, durfte ich auch gegen die anderen werwölfe
kämpfen, kein problem, nur der kleine junge, der vor der hütte
steht, wollte mich nich so recht angreifen, ich weiß ja nich
ob das nur zufall war, zumindest, rannte ich ne weile genau
vor seiner nase rum, aber er griff mich nich an, erst nachdem
ich alle anderen wölfe getötet hatte, wollte er auch
kämpfen... achja, zur kaninchensache, nachdem mich
ritzalaan in ein kaninchen verwandelt hatte, stand ich halt
wieder im höhleneingang, bewegen konnte ich mich allerdings
nicht, das einzige was ich konnte war speichern, es passierte
auch nichts, ich habe mehr als ne minute gewartet aber ohne
erfolg. naja, ich werd jetzt erstmal von vorn beginnen und
versuchen alle subquests zu schaffen.
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Grandy Fingerwundschreiber
Registriert: Nov
2001 Wohnort: Siegburg Beiträge: 557
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erstellt am: 04.09.2002 um 01:53 |
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@ColdMephisto:Naja, Tarius darf auch nicht so
stark sein, weil ansonsten ansonsten das Balancing im dritten
KApitel empfindlich gestört würde, wenn man ihn nicht dabei
hat... an den Musikstücken, muss ich, wie gesagt noch
feilen... es sollen ja mal 12 werden Zu der
Sache mit Punja: Dass sie tot ist, ist durchaus so geplant,
das mit den Harpyien ist allerdings ein Bug... einer mehr -
zum Glück leicht zu korrigieren @just a
little robot: Ich glaube kaum, dass es unter 50
Spielstunden möglich sein wird, Lvl. 50 zu erreichen, da die
Spirale am Schluss immens ansteigt und ich eigentlich nicht
beabsichtige für die weiteren Quests viel mehr
Erfahrungspunkte als bisher zu vergeben. Diese Sache mit
dem Jungen und dem Karnickel-Bug muss ich nochmal testen - das
mit den Karnickeln ist bei mir bislang nie aufgetreten und es
ist schade, dass du die Sequenz danach nicht mitbekommen
konntest Behalt auf
jeden Fall mal den Spielstand davor, wenn du ihn nicht bereits
überschrieben hast... Öh... und eine Frage am Rande:
greift Asgar nicht die eigene Gruppe an, nachdem man die
Torwache besiegt hat?... Sollte ich das etwa übersehen
haben???
Vielen Dank für die Hinweise
@Ruebe:
Die Pics werden gezeichnet, eingescannt und mit Photoshop
coloriert. Bei den BAs habe ich die Charaktere in ihre
einzelnen Gliedmaßen zerlegt und dann die einzelnen
Animationsstufen zusammengebastelt, wobei ich die Glieder
gedreht und verzerrt habe, bis zum gehtnichtmehr...
___________________________ Aktuelles
Projekt: Auf Dunklen Pfaden Status: Alles
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Letzte Bearbeitung
von Grandy am 04.09.2002 um 03:14 |
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Just A
Little Robot Postingschinder
Registriert: Apr
2001 Wohnort: Beiträge: 1815
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erstellt am: 04.09.2002 um 15:44
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quote:
Zitat von Grandy ..Behalt auf jeden Fall mal
den Spielstand davor, wenn du ihn nicht bereits
überschrieben hast...
ich hab da noch so viele savegames
rumfliegen, eins davon wird schon passen
quote:
Öh... und eine Frage am Rande: greift Asgar nicht die eigene
Gruppe an, nachdem man die Torwache besiegt hat?... Sollte
ich das etwa übersehen haben???....
ne, du hast schon recht, der greift
hinterher doch an, hab ich wohl was verwechselt, auf jeden
fall stimmt der kampf hintergrund nicht, da der standart
hintergrund aus der RTP angezeigt wird. rein hypothetisch,
wenn in dem kampf mit asgar gegen die nordtorwächter alle bis
auf asgar sterben und der dann den gegner allein besiegt, aber
danach die party angreifen will, dann würde man ja sofort game
over sein, weil die partymitglieder ja schon tot
sind.
[edit]auf bernhelms los gackern die hühner, wenn
man sie berührt, keine gute idee, da sie bei mir schonmal 2
mal gleichzeitig gegacktert haben und das tut wirklich in den
ohren weh.
im kampf gegen grandy (schreiende ahnen)
wird die falsche party angezeigt. und wenn man ihn besiegt
(mit level 50 und ner guten ausdauer is das gar nicht mal so
unwahrscheinlich) kann man hinterher als monster der
schreienden ahnen durch die gegend laufen und lässt die körper
der anderen partymitglieder, die allerdings sich noch im team
befinden einfach stehen, also laufen quasi dankwart, libra und
tarius in einem monster kostüm durch die
gegend.[/edit]
[edit2]also ich habe auf burg rabenstein
zu langsam gehandelt, sylvia oder xynthia oder wie sie heißt
hat auch schon in der empfangshalle getobt, wo libra und
tarius waren, die beiden sind dann wieder in meine party
gekommen, allerdings haben grandy und dankwart vorher nicht
herausfinden können, was überhaupt genau vor sich geht.
dennoch sagte grandy bei jeder leiche, dass sie zu langsam
gehandelt hätten, obwohl sie ja eigenltich noch gar nicht
wussten, WAS passiert ist. ich bin dann in das zimmer von
priamor (?) gegangen und habe das buch gelesen, dann haben
sich dankwart und grandy darüber unterhalten was eigenltich
alles passiert ist, dann meinte dankwart er müsse seine zauber
durchführen, während grandy sie aufhalten solle, grandy
beschwert sich, dass er es allein machen muss, obwohl libra
und tarius ja auch in der gruppe sind. ich gehe dann in das
zimmer von sylvia (xynthia?) und da steht sie, in ihrem neuen
körper und grandy, dankwart und sie unterhalten sich, ich habe
grandy sie dann töten lassen. auf jeden fall bin ich dann raus
aus der brug und überall wo leichenteile lagen, sagte grandy,
dass sie zu spät gehandelt hätten.[/edit2]
Letzte Bearbeitung
von Just A Little Robot am 04.09.2002 um
16:40 |
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Just A
Little Robot Postingschinder
Registriert: Apr
2001 Wohnort: Beiträge: 1815
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erstellt am: 04.09.2002 um 18:21
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quote:
Zitat von GSandSDS
Nein, es ist nicht
möglich ihn zu besiegen. Grandy hat dann nicht nur 9999 HP
und eine ziemliche Kraft, sondern er heilt sich sich ab
einem bestimmten Moment auch immer wieder, was aber nicht
angezeigt wird. Dadurch kämpft man quasi mit Lanzen gegen
Windmühlen. Die HP werden einfach nicht mehr weniger. Es sei
denn du schaffst es jedesmal ihm jedesmal mehr als 1000 HP
abzuziehen und kämpfst dann sagen wir drei Stunden... dann
vielleicht.
achso, nagut ich hatte ihn auch nur durch
cheaten besiegen können. nachdem ich vorher 10 min. lang ohne
erfolg gefightet hatte. dann sollten aber zumindest messages
der anderen party mitglieder kommen, dass der kampf keinen
zweck hätte o.ä.
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Just A
Little Robot Postingschinder
Registriert: Apr
2001 Wohnort: Beiträge: 1815
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erstellt am: 05.09.2002 um 15:33
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quote:
Zitat von Grandy ....Interesse, Beta-Tester
für die Vollversion zu machen?
wer jetzt? ich? also im prinzip schon,
auch wenn das wohl noch eine weile dauern wird. aber du kannst
gerne auf mich zurückkommen.
[edit]nochn kleiner
schönheitsfehler wie ich finde: bei der normalen attacke von
grandy dauert das verschwinden von grandy so lang, meiner
meinung nach zu lang. das kann besonders am anfang, wenn man
keine andere attacke hat, ganz schön auf die nerven
gehen.[/edit]
Letzte Bearbeitung
von Just A Little Robot am 05.09.2002 um
16:16 |
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Square Moderator
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2001 Wohnort: Niedersachsen Beiträge: 2207
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erstellt am: 06.09.2002 um 22:42 |
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quote:
Zitat von Grandy
@just a little robot:
Ich glaube kaum, dass es unter 50 Spielstunden möglich sein
wird, Lvl. 50 zu erreichen, da die Spirale am Schluss immens
ansteigt und ich eigentlich nicht beabsichtige für die
weiteren Quests viel mehr Erfahrungspunkte als bisher zu
vergeben. [/B]
50 Stunden ist eine so lange Zeit,diese
ist mit dem RPG Maker praktisch gar nicht zu erreichen.Also in
ca. 7 Stunden erreicht man in meinem Spiel ein LV zwischen
15-22 (je nachdem,ob man alle Kämpfe mitnimmt).Zwar steigt die
Variance der beöntigten Punkte,aber nicht so hoch,dass man mit
LV 50 50 Spielstunden benötigt.Okay,man kann viele waits
einsetzen,man kann auf Kämpfe verzichten usw.Ich denke aber es
wird mit diesem Maker nie ein RPG geben,welches länger als 20
- 30 Stunden gehen wird.
___________________________
Besucht
Makernetwork und liest aktuelle Spieleberichte zu euren
RPGs!
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