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hugo´s
enemy Foren
Rowdy
Registriert: May
2001 Wohnort: Roonworld Beiträge: 2926
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erstellt am: 15.09.2002 um 09:48 |
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folgendes: ich bin auf
schloss rabenstein und hab das buch von priamor gelesen und
will nun mit den leuten in der eingangshalle sprechen. geht
ganz gut, nur wenn ich versuche, die soldaten wegzuschicken
(also die "auf eigene faust handeln" option), stimmt der
anführer zwar zu, dann bewegen sich die soldaten aber nur kurz
und das spiel friert ein... ich hab schon versucht, von beiden
richtungen aus die eingangshalle zu erreichen, gleiches
ergebnis. würd ich sie nicht wegschicken, dann würde
xynthia sie plattmachen und das quest wäre gescheitert... ICH
BIN PERFEKTIONIST!!! so siehts
eingefroren aus (wenn ich von rechts komme)
quote:
Zitat von Mangax Meiner Meinung nach ist UiD
total der SCHEIß!! Lauter Fehler drin und der Name ist
der letzte Scheiß Man kann ganz tolle Animationen
einbauen aber müssen die so kacke ausehen? Ich denke
RPG's müssen Manga/Anime-haft aussehen ,denn Ami-Rpg's
sind wirklich IMMER miserabel UiD in Düsterburg empfehle
ich wirklich nicht.
lass mich raten: du hast am anfang nicht
gespeichert, wurdest von einfachen Gegnern geplättet und hast
aus frust das spiel verflucht, richtig?
quote:
Zitat von Mangax [B]So, ähm naja gege den
grafischen Scheißdreck hab ich ja eigentlich konkret gar
nichts gesagt aber noch wat: Deutsche Titel sind Scheiße
ich mag zwa keine Ami-RPG's aber die namen sind das
einzige wat mir gefällt
PS: die Pics stammen aus
NEON GENESIS EVANGELION DEM COOLSTEN ANIME DER
WELT! oben : Lilith Engel des blauen Mondes unten :
Adam:Engel der roten Erde
grafischer scheißdreck? zeig uns mal dein
rpg... aha, die pics stammen von NGE... toll, und was sagt
uns das jetzt konkret? das du einen anime kennst? toll, so
starke typen, die doch tatsächlich ein anime kennen gibts
nicht oft !
quote:
Zitat von Mangax Ooooooh Goooott!
Ich glaub ich sollte mit dem Rpgmaker-scheißdreck
aufhören ich such mir vieleicht irgend noch so'n scheiß Tschööö! (ausserdemer post von
eben war zu 85% dazu geschrieben wurden damit ihr mal
interassteren Dreck posten
PS:
Boooaaah ist das ein altes APS(für Deppen: Adobe Photo Shop
ja, zeigs uns du harter junge!
___________________________ e-mail:
hugosenemy@gmx.de be cool, be happy, be stoned http://www.hugosenemy.de.vu/ play Ha ha, Commander (Zitat von
Lieutnant Kettch, Renegatenstaffel der Neuen Republik)
Award, den ich neulich bekommen
hab
Letzte Bearbeitung
von hugo´s enemy am 15.09.2002 um 09:55 |
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Lethroles Grünschnabel
Registriert: Aug
2002 Wohnort: Beiträge: 21
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erstellt am: 15.09.2002 um 17:06 |
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Also ich muss euch
echt loben, UiD ist echt genial, was ich schön finde ist das
es nicht so düster ist wie Vampire Dawn (Was aber nicht minder
genial ist). Teilweise kam bei mir sogar altes Zelda 3 Feeling
hoch, na ja, gefällt mir echt gut, weiter so. Und wo wir schon
dabei sind... Wie wärs mit einer Fortsetzung
___________________________ Aktuelle
Projekte:
Forgotten Wishes - Dark Secrets Features:
Credibility System, Tag/Nacht Zyklus, neues Teleport System,
Helden/Wege System, auswechselbare Party-Mitglieder, viele
Side Quests. Datum: 2003
Music System
(Minispiel) Features: 40 bekannte Musik Stücke zum Sammeln
und Tauschen, 50 NPC's mit suchenden Liedern, Sammelsystem,
e.t.c Datum: 1-2 Monate
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hugo´s
enemy Foren
Rowdy
Registriert: May
2001 Wohnort: Roonworld Beiträge: 2926
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erstellt am: 15.09.2002 um 17:59 |
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quote:
Zitat von Grandy @hugo's enemy: Das sollte
eigentlich nicht passieren Ich
fürchte, dass du eine ganz spezielle Vorgehensweise gewählt
hast, die bislang von niemandem gewählt wurde (und
dementsprechend nicht richtig ausgetestet)... Leider kann
ich auch gerade nicht mit einem Patch weiterhelfen, da ich
die Finger von den Maps lasse, bis Alexius Hawkwood mit den
Messageboxen fertig ist... Mein Vorschlag: Entweder
versuchst du's mal, indem du sagst, dass alle aufgeben
sollen, verlässt dann allerdings das Schloss nicht und
plättest Sylvia trotzdem.... oder du sagst den Burschen eben
doch, dass sie dich unterstützen sollen... In diesem Fall
musst du eben recht zielstrebig vorgehen und Sylvia bei der
nächsten Begegnung erledigen... Ich werde den Fehler aber
auf jeden Fall aufspüren und eliminieren (seek&destroy
), wenn ich
weitermachen kann. Danke auf jeden Fall für die Meldung.
wenn man sagt, alle sollten gehen, dann
frierts auch ein... wie kille ich xynthia am schnellsten, ohen
das ein soldat getötet wird? (wenn es keine garantierte lösung
gibt, eine switchumstellung wäre auch aktzeptabel)
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hugosenemy@gmx.de be cool, be happy, be stoned http://www.hugosenemy.de.vu/ play Ha ha, Commander (Zitat von
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hugo´s
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Rowdy
Registriert: May
2001 Wohnort: Roonworld Beiträge: 2926
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erstellt am: 16.09.2002 um 17:11 |
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Stimmt, ich hatte alle
Soldaten getötet
ich hab jetzt einfachhalber das mit
den switchen gemacht... woran kann ich sehen, ob ich alles
richtig gemacht habe? (also alle überlebt haben, die überleben
müssen, um ein perfektes ending zu bekommen)
btw:
ist es eigentlich normal, dass die angestellten nach xynthias
tod immer noch in den geheimgängen rumstehen und nicht
fortgehen?
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Letzte Bearbeitung
von hugo´s enemy am 16.09.2002 um 17:31 |
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Grandy Fingerwundschreiber
Registriert: Nov
2001 Wohnort: Düsterburg Beiträge: 579
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erstellt am: 17.09.2002 um 03:23 |
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Richtig oder
falsch?... irgendwie gibt es in diesem ganzen dritten Kapitel
kein richtig oder falsch... wenn du z.B. Sylvia zur Strecke
bringst, entgeht dir im vierten Kapitel eine Sequenz...
trotzdem tendiere ich dazu, sie zurück in die Niederhöllen zu
schicken Das mit
den Dienern werde ich auch noch ändern... man wird die
Möglichkeit haben, ihnen zu sagen, dass sie hingehen sollen,
wo deer Pfeffer wächst - oder sonstwohin...
also, es
gibt kein perfektes Ending... das Ende, das mir am besten
gefällt, ist eigentlich das, was eintritt, wenn man völlig
versagt
Aber
wenn du schon so perfektionistisch vorgehst, solltest du
zumindest an den Punkt gelangen, an dem Dankwart die ganze
Geschichte um Sylvia, Lythia und Malthur durchschaut... danach
kannst du wirklich guten Gewissens Rabenstein
verlassen.
Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, warum
diese Episode so unscharf defniert ist... Sie nähert sich
soweit an die Reailtät an, wie keine Episode davor (und
danach). Basis für die Rabenstein-Geschichte war ein
Pen&Paper-Szenario, innerhalb einer laufenden Kampagne,
bei dem der Ausgang ungewiss war... Ich wollte dieses Prinzip
in einem Computer-Rollenspiel umsetzen. Aber nach allem, was
ich hier (und in anderen Foren) gehört habe, sorgt das nur für
Verwirrung. Ich werde also in den kommenden Kapiteln Abstand
davon nehmen
___________________________ Aktuelles
Projekt: Im Herz der Finsternis Priorität derzeit:
70 Charas mit passenden Faces Status: Charas:
65/70; Faces: 24/70
Bugfix für die dritte Demo: Link -> Hier
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